18.02.2021

Herzlich Willkommen zurück

Herzlich Willkommen zurück,

liebe Eltern wir freuen uns alle Kinder wieder zu sehen. Auch wenn wir dafür auf die Empfehlungen mit den reduzierten Buchungszeiten zurückgreifen müssen. Um die Bedarfe der Eltern abzufragen ist die Stellvertreten Einrichtungsleitung Inga Aram damit beschäfftigt Sie per Telefon zu kontaktieren. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben!

Außerdem ist es uns leider nicht möglich gruppenübergreifend in unserem Offenen Konzept zu arbeiten. Wir werden die Kinder Gruppenintern betreuen müssen, Geschwisterkinder werden von uns in einer Gruppe betreut, um im Notfall (erneuter Ausbruch) nicht die ganze Kita wieder schließen zu müssen. Steigen jedoch die Infektionszahlen müssen über notwendige Schritte nach gedacht werden. Wir halten Sie auf unserer Homepage oder per Email stehts auf dem laufenden.

Wir alle sind alle dazu anghalten, mögliche Infektionen zu verbreiten. Wenn es Ihrem Kind nicht gut geht, dann behalten Sie es bitte zu Hause.

Bleiben Sie gesund und munter!

Ihr AWO TEAM Bad Driburg