19.01.2021

Digitaler Morgenkreis

Liebe Eltern,

seit dem 15.01.2021 findet unser Morgenkreis in digitaler Form statt. Während des Lockdowns wurde überlegt auch den Kindern zu Hause ein Stück Normalität zu bieten. Unter folgendem Link:

https://meet.awo-owl.de/MorgenkreisAWOKitaBadDriburg oder benutzen sie den Qr Code

finden Sie unseren Kitazugang zum digitalen Morgenkreis, diese ist durch ein Passwort geschützt, welches Ihnen in einer Email mitgeteilt worden ist.

Die Kinder in der Einrichtung treffen sich um 9.30 Uhr zum gemeinsamen Morgenkreis in der Turnhalle. Es wäre schön wenn Sie sich ca. 10 Minuten früher einloggen würden. Dies erleichtert den Ablauf des Morgenkreises. Die Kinder können in der Zeit vor dem Morgenkreis untereinander Kontakt aufnehmen und somit auch ihre Freunde zu Hause begrüßen. Wichtig ist es, dass Sie Ihre Kamera eingeschaltet lassen. Damit die Kinder vor Ort Ihre Kinder auch zu Hause sehen können.

Zu Beginn des Morgenkreises bitten wir Sie Ihre Mikrofone ausschalten wegen möglicher Rückkoblungen. Wenn Ihr Kind sicht aktiv einbringen möchte, kann man gerne das Mikrofone anschalten und sich bemerkbar machten.